Ein Herz auf dem Schulhof als Dank für eine großzügige Spende

Foto HerzMit roten Weihnachtsmützen auf dem Kopf bilden die Gutenberg-Schüler ein Herz vor ihren neuen  Errungenschaften. „Ein Herz für Kinder“ hatte es möglich gemacht, dass der Pausenhof der Grundschule Dierdorf nun ein echter Grundschulhof geworden ist. Dafür sagt die ganze Schule DANKESCHÖN.

Ende August erreichte die Grundschüler der Gutenberg-Schule Dierdorf eine tolle Nachricht: Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ hilft mit einem Betrag von fast 9.000 € den Pausenhof neu zu gestalten. Zuvor hatten die Kinder in einem Sponsorenlauf schon eine stattliche Summe erlaufen. Mit der Spende von „Ein Herz für Kinder“ konnten ein Kletterparcour, zwei Hütten und ein Ballwurfhaus angeschafft werden. Nun steht der bewegten Pause nichts mehr entgegen.

DSC_9872

DSC_9860DSC_9865DSC_9866DSC_9870DSC_9873