Witze

Der kleine Julian sagt zur Mama: ,,Du Mutti, ich fürchte, bei der Geschichte mit den Störchen stimmt etwas nicht.“ ,,Wieso?“ ,,Die Störche fliegen im Winter nach Afrika und ich bin im Dezember geboren!“

Eine Muter bringt ihre Zwillinge Torben und Sebastian ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so?“ Darauf antwortet er: ,,Du hast Torben zweimal gebadet und mich gar nicht!“

 Alle Kinder fahren Opel, nur nicht Shary, die fährt mit dem Ferrari.

 Sagt der Vater im Schwimmbad zu seinem Sohn: ,,Trink aus, wir gehen!“

 Warum ist ein Skelett kein guter Lügner? Weil man es durchschauen kann.

 Diese Witze hat Juliane für euch aufgeschrieben.

 

Es waren einmal eine Banane, ein Apfel und eine Zigarette. Sie trafen sich im Mülleimer. Da sagte die Banane: „Ich habe es schlimm. Bei mir reißen sie die Haut ab und beißen in mich rein.“ Da sagte der Apfel: „Nein, ich habe es am schlimmsten. Bei mir reißen sie mich vom Baum und beißen in mich hinein.“ Da sagte die Zigarette: „Nein, ich habe es am schlimmsten. Bei mir fackeln sie den Hintern ab und nuckeln an meinem Kopf.“

Sitzen zwei im Steh-Cafe…

Zwei Männer schwimmen durch einen 60 Meter breiten See. 30 Meter sind sie schon geschwommen. Da sagt der eine Mann: „Ich kann nicht mehr! Ich schwimme lieber zurück!“

Eines Nachts gab es einen heftigen Sturm. Da kam ein Mann mit einem Cabrio an einem Bauernhof vorbei gefahren und fragte den Bauer: „Kann man durch die Pfütze fahren?“ Da sagte der Bauer: „Ja“ Da fuhr der Mann durch die Pfütze. Als der Mann in der Pfütze schwamm sagte er zum Bauer: „Sie haben gesagt man kann durch die Pfütze fahren!“ „Meinen Enten geht das Wasser nur biss zum Bauch.“

Es waren einmal eine Oma, Opa, Mädchen und ein Junge im Restaurante. Da musste der Opa auf die Toilette. Als er auf der Toilette saß, sagte ein Geist: „Ich habe ein rotes Auge!“ Der Opa  lief von der Toilette. Da musste der Junge auch auf die Toilette. Als er auf der Toilette saß, sagte der Geist: „Ich habe ein rotes Auge!“ Da lief der Junge von der Toilette. Da musste das Mädchen auf die Toilette. Als sie auf der Toilette saß, sagte der Geist: „Ich habe ein rotes Auge!“ Da lief das Mädchen von der Toilette. Dann musste die Oma auf die Toilette. Als sie auf der Toilette saß, sagte der Geist wieder: „Ich habe ein rotes Auge!“ Da sagte die Oma: „Und gleich noch ein blaues Auge!“

 geschrieben von Leonie

 

 ,,Geh’ sofort vom Fernseher weg!“, sagte die ängstliche Frau Schröder. „Siehst du nicht, dass der Ansager Schnupfen hat!“

 Alle Kinder sind froh, nur nicht Flo, der muss aufs Klo.

Diese Witze hat Celina für euch geschrieben.

 

Es waren einmal 3 Freunde, die hießen Keiner, Niemand und Doof. Doof ging zur Polizei und sagte: „Keiner ist in den Brunnen gefallen und Niemand hilft ihm raus.“ Da fragte der Polizist: „Sind sie etwa Doof?“ „Ja, wie haben sie das erraten?“

 Zwei Kühe stehen auf der Weide. Da fragt die eine Kuh die andere: „Warum hüpfst du so herum?“ Sagt die andere: „Mein Kind will einen Milchshake.“

Diese Witze hat Jan für euch geschrieben.