Die Redakteure stellen sich vor

Das sind unsere Redakteure, die sich dieses Jahr Woche für Woche tolle Ideen für euch einfallen lassen:

IMG_7551Hallo, ich heiße Lukas, bin 8 Jahre alt und gehe in die 3C.Meine Hobbys sind Fußball und Fahrrad fahren.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7545Hallo, ich Heiße Juliane. Meine Hobbys sind Ballet und Klavier. Ich bin 8 Jahre alt und bin in der Klasse 3c. Meine Lieblingsfächer sind Sport, Kunst und AG.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7554Hallo, ich heiße Fynn Forneberg. Ich bin in der Klasse 3c. Meine Hobbys sind Angeln, malen und buddeln. Ich bin 8 Jahre.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7558Hallo ich heiße Simon und bin in der Klasse 3b.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7567Hallo, ich bin der Kai. Ich bin in der 3a und ich bin 9 Jahre alt.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7541Hallo, ich heiße Celina und bin 8 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 3c und meine Lieblingsfächer sind Mathe, Englisch und AG.

 

 

 

IMG_7548Hallo, ich  heiße Tommy, bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 3c. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und Fußballspielen.

 Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7547Hallo, ich heiße Nick und bin 8 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball und Wrestling und ich mache gerne Hausaufgaben.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_7538Hallo, ich heiße Leonie. Ich bin in der Klasse 3c und meine Hobbys sind Kunst, AG und Geige. Ich bin 8 Jahre.

 

 

 

IMG_7565Hallo, ich heiße Jan und gehe in die Klasse 3g. Meine Hobbys sind Klettern und Sport.

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

 

 

IMG_8089[1]Ich heiße David und bin 10 Jahre alt. Ich gucke gerne Horrorfilme. Ich  mag aufgemotzte Autos. Meine Hobby ist  GTA 5 zocken. Ich bald ins Saarland und kann deswegen nichts mehr für euch schreiben. Ich freue mich aber sehr darauf!

Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

IMG_8222Hallo, ich heiße Jayson Allmann und gehe in die 3g. Mein Hobby ist Fahrradfahren und ich habe 2 Hunde und eine Katze. Ich wohne in Großmaischeid.

 

 

Hallo, ich heiße Oliver Neufeld und ich bin der Klasse 3b. Ich bin 8 Jahre alt und meine Hobby ist Fußball. Hier geht`s zu einem Interview mit mir!

Ich heiße Pascal Gries, bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 3a. Ich habe einen Hund namens Lucky. Er spielt sehr gerne mit Schuhen und Socken. Am liebsten spiele ich mit Lucky, Ich zocke aber auch sehr gerne. Ich wohne in Brückrachdorf.