Letzter GTS-Tag 2012/13

Am 04.07.2013 war es wieder einmal so weit: der letzte Tag Ganztagsschule (GTS) vor den Sommerferien…Wie jedes Jahr hatte sich Herr Rasch mit seinem Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle Kinder waren sehr gespannt.

Mit einem gemeinsamen Essen wurde das gemütliche Beisammensein dann eingeläutet. Nachdem alle satt waren und aufgeräumt hatten, konnte dann auch endlich der Spiele-Nachmittag beginnen: Auf die Kinder wartete das Spielmobil vom Deutschen Sportbund! Hier konnten die Kinder bei Team- und Einzelspielen  verschiedene „alte“ und „neue“ Spiele ausprobieren und kennenlernen. Das Highlight aber war die Hüpfburg! Geduldig wurde gewartet, bis jeder an die Reihe kam.

Die Kinder erlebten unter Anleitung der Mitarbeiter des Spielmobils und der GTS einen entspannten und vergnügten letzten GTS-Tag – und auch Herr Rasch und sein Team waren am Ende des Tages mindestens genauso geschafft, aber ebenso begeistert und zufrieden wie die Kinder!