Redakteure 2018/19

Sebastian
Samuel
Selina
Elias
Vivien
Katrin
Matthias
Elias
Kevin
Ines
Cristina
Jamie
Lyan

Hallo, ich heiße Aisha und bin 8 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis. Mein Hobby ist zocken und mit meinen Freunden zu spielen. Meine Lieblingsfächer sind Geometrie und Sport. Ich spiele gerne auf dem Handy. Mein Lieblingstier ist ein Hund. Am liebsten esse ich Pizza und Burger. Mein Lieblingslied ist „Parlez vous francais“.

Hallo, ich heiße Andrej. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 3a der Gutenbergschule Dierdorf. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti und mein Lieblingsfußballverein ist der FC Liverpool.

Hallo, ich heiße Charlotte. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3c der Gutenbergschule Dierdorf. Mein Haustier heißt Donie. Meine Lieblingsfarben sind blau, lila und pink.

Hallo, ich heiße Emily. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3b der Gutenbergschule Dierdorf. Ich liebe Tiere, besonders Fische. Gerne höre ich Witze.

Hallo, ich heiße Ines. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3a der Gutenbergschule in Dierdorf. Ich wohne aber in Großmaischeid.

Hallo, ich heiße Josie. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3c der Gutenbergschule Dierdorf.Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde und Hühner. Mein Lieblingslied ist „Herzbeben“ und meine Lieblingsfarbe ist gold.

Hallo, ich heiße Juanna und bin 8 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe ist pink. Am liebsten esse ich Reis. Meine Lieblingsbeschäftigung: Auf dem Handy spielen.

 

Hallo, mein Name ist Lou. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3c der Gutenbergschule Dierdorf. Meine Lieblingsmusik ist: Herzbeben. Meine Lieblingstiere sind Hunde und Hühner. Meine Lieblingsfarben sind rot, blau und gold.

 

 

 

 

 

 

 

Simar