Die Redakteure 2017/18

Das sind unsere Redakteure, die sich dieses Jahr Woche für Woche tolle Ideen für euch einfallen lassen:

Hallo, ich heiße Dilara und bin 9 Jahre alt. Ich bin in der Klasse 4c. Meine Hobbys sind Tablet spielen und schwimmen.

 

 

 

Ich heiße Can und bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußballspielen und Chillen und Zocken. Ich bin in der Klasse 4c und war Pate. Es war sehr cool.

 

 

 

 

 

Hallo, ich heiße Erwin und bin 9 Jahre alt. Mein Hobby ist Rad fahren und schlafen. Ich wohne in Dierdorf und bin in der Klasse 4c.

 

 

 

Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 10 Jahre alt. Im Dezember werde ich 11. Ich liebe es, auf der PS3 zu spielen. Meine Lieblingsessen ist Spaghetti mit Bolognese. Meine Lieblingszahl ist 110. Ich will bald Polizist werden. Mein Lieblings Film ist Star Wars.

 

 

 

 

Hallo mein Name ist Yannis. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die Klasse 4c.  Meine Hobbys sind Fußball und Rad fahren.

 

 

 

Hallo, ich heiße Zuzanna und bin 10 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 4c. Meine Hobbys sind Fußball spielenJund Schwimmen. Am liebsten gehe ich ins Freibad.

 

 

 

 

Ich heiße Alissa, bin 9 Jahre alt und wohne in Dierdorf. Ich gehe in die 4c. Meine Hobbys sind Tanzen und Singen. Ich habe zwei Brüder.

 

 

Hallo, ich heiße Moritz, bin 10 Jahre alt und meine Lieblingsfarbe ist blau. Außerdem ist mein Lieblingsessen Schnitzel mit Gurkensalat. Geboren bin ich am 14. Dezember. Mein Lieblingsfilm ist „Hop PS“. (Ich habe richtig viele Lieblingsfilme) Außerdem spiele ich Schlagzeug. Mein Hobby ist, mit Freunden zu spielen.

 

 

 

 

Hallo, ich heiße Christina und bin 9 Jahre alt. Ich gehe in die 4a. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und manchmal auch Fußball spielen. Ich esse gerne Pizza. Ich habe 3 Geschwister. Ich wohne in  Dierdorf und habe nur einen kurzen Weg zur Schule.

 

Hallo, ich heiße Lena, bin 9 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf nämlich in Großmaischeid. Ich bin in der Klasse 4a. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen und Faulenzen. Ich mag Spaghetti.

 

 

 

 

Hallo, ich heiße Nina und bin 10 Jahre alt. Ich bin in der Klasse 4a. Meine Hobbys sind Fußball und Jugendfeuerwehr. Ich  wohne in Wienau. Ich esse gerne: Pizza, Auflauf, Spaghetti.

 

 

 

Hallo, ich heiße Zoey, bin 8 Jahre alt und gehe in die 3b. Meine beste Freundin heißt Lilly. Mein Hobby ist Inliner fahren.