Auf die Plätze, fertig, los!

… hieß es nach 2 Jahren Coronapause endlich wieder beim schulinternen Schwimmwettbewerb der Gutenberg- Schule Dierdorf im Aquafit.
Die rund 80 Kinder aus den Stufen 3 und 4 waren ganz aufgeregt, als es am 24. März um das Ermitteln der schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer und ganz viel Spaß im Wasser ging. Höhepunkt war wie immer die Klassenstaffel, nur bei einigen Kindern wohl noch getoppt vom leckeren Eis, das es am Ende für die tollen Leistungen und die noch bessere Stimmung gab.

Hier sind unsere schnellsten Schwimmerinnen und Schwimmer 2022:

50m Brustschwimmen:

  1. Leni Seiler, 3c 1. Keke Eucken, 3c
  2. Lotte Groß, 3b 2. Piet Vorwerk, 3b
  3. Leoni Hörter, 3c 3. Levi Fröhlich, 3c
  4. Sara Tichelmann, 4a 1. Jakob Gerhardt, 4a
  5. Jana Walter, 4a 2. Noah Schröter, 4b
  6. Emma Fenske, 4c 3. Felipe Caceres, 4c

25m Rückenschwimmen

  1. Leni Seiler, 3c 1. Keke Eucken, 3c
  2. Amelie Eckert, 3c 2. Silas Hildebrandt, 3a
  3. Xenia Tschumarow, 3a 3. Abdulkafi Alhosin, 3a und Levi Fröhlich, 3c
  4. Sara Tichelmann, 4a 1. Rino Schuldeis, 4b
  5. Romy Bohn, 4b 2. Felipe Caceres, 4c
  6. Jasmin Walter, 4b 3. Yassin Bairi, 4c

25m Kraulschwimmen

  1. Leoni Hörter, 3c 1. Keke Eucken, 3c
  2. Lotte Groß, 3b 2. Silas Hildebrandt, 3a
  3. Havin Kankilic, 3c 3. Piet Vorwerk, 3b
  4. Emma Fenske, 4c 1. Rino Schuldeis, 4b
  5. Jana Walter, 4a und Jasmin Walter, 4b 2. Claudius Touma, 4b
  6. Romy Bohn, 4c 3. Jakob Gerhardt, 4a

Klassenstaffel:

  1. Klasse 3c 1. Klasse 4b
  2. Klasse 3b 2. Klasse 4a
  3. Klasse 3a 3. Klasse 4c

Herzlichen Glückwunsch!